Software-Berater

Sie arbeiten per Telefon oder Fernwartung direkt mit Kunden. Sie lösen Probleme, die bei der Arbeit mit unserer Software auftreten, in teamorientierter Arbeit mit den dafür zuständigen Mitarbeitern unserer Firma. Wir erwarten eine große Motivation, sich intensiv mit den Modulen der Pflegesoftware vertraut zu machen und dies an unseren Kundenstamm zu vermitteln. Idealerweise verfügen Sie auch über Grundkenntnisse, die auf der Hardware-Seite liegen wie Netzwerkarbeit, Druckerinstallation, Einrichtung von SQL-Server (aber nicht Bedingung). Gute Kommunikationsfähigkeit und ein Lächeln am Telefon beim Lösen der Aufgaben, auch in Streßsituationen, erwarten wir selbstverständlich von Ihnen.

Service-Hotline

Kommunizieren, Organisieren, Sachlichkeit, Freundlichkeit sind die Anforderungen an den Service-Mitarbeiter. Sie nehmen alle eintreffenden Anfragen unserer Kundschaft auf und verteilen diese an die zuständigen Mitarbeiter der Firma. Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie Telefax und Internet wird vorausgesetzt. Gute Kommunikationsfähigkeit und ein Lächeln am Telefon beim Lösen der Aufgaben, auch in Streßsituationen, erwarten wir selbstverständlich von Ihnen.

So können Sie sich bewerben:

Senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: info@comfuture.de.

Fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Anlage im PDF-Format der E-Mail bei.